Besucherzaehler

News

11.05.2019

Gestern war es schon wieder soweit..., unsere kleinen Ewökchen sind ausgezogen! Es war ein netter Nachmittag, sodass uns der Abschied nicht gar so schwer fiel! Wir wünschen den neuen Familien alles Gute und eine schöne, gemeinsame Zeit mit unseren Havaneser Kinderchen! Wir sind froh, wieder so liebe, neue Menschen für die Welpen gefunden zu haben! Danke!

(Fotos zum Vergrößern bitte anklicken!)

Rotzobelfarbene Havaneser Welpen in Deutschland! Havaneser Rheinland-Pfalz/Belgien/Luxemburg!
Havaneser Rüde Janosch!

30.04.2019

Ach wie schnell vergeht doch jedesmal die schöne Welpenzeit! Jetzt sind die Mäuse schon 8 Wochen alt, geimpft, gechipt und so wundervoll aktiv und lustig, wie es sein muß! :-)Und hier in der  WELPENGALERIE gibt es wieder ein paar neue Fotos von der ganzen Bande!

Rotzobelfarbene Havaneser Welpen in Deutschland! Wir erwarten einen bunten Havaneser Wurf! Havaneser Rheinland-Pfalz/Belgien/Luxemburg!
Neuer Havaneser Wurf 2019 in Bauler!

01.04.2019

Die Babies sind nun schon 3 Wochen alt und dürfen ab nächster Woche besucht werden! Justus und Janosch suchen noch nach einem neuen Kuschelnest bei liebevollen Menschen! Mehr dazu hier unter WELPEN! Zudem ein paar neue Fotos in der  WELPENGALERIE !

Rotzobelfarbene Havaneser Welpen in Deutschland! Wir erwarten einen bunten Havaneser Wurf! Havaneser Rheinland-Pfalz/Belgien/Luxemburg!
Neuer Havaneser Wurf 2019 in Bauler!

 

07.03.2019

Unser J-Wurf ist geboren!!!

Mehr hier unter WELPEN!

Chocolatefarbene Havaneser Welpen in Deutschland! Wir erwarten unseren nächsten Havaneser Wurf! Choco Havaneser Rheinland-Pfalz/Belgien/Luxemburg!
Chocolate Havaneser Hündin Lucy!

 

27.02.2019

Wir erwarten Anfang/Mitte März 2019 hübsche Havaneser Welpen...., unsere liebe Lucy wird Mama!!! Mehr dazu in der WURFPLANUNG!

30.11.2018

Alle unsere süßen "Queeny-Kinderchen" sind bereits an liebevolle Menschen vergeben! Wir bedanken uns erneut an dieser Stelle für das entgegengesetzte Vertrauen in unsere Havaneser Zucht!

Chocolatefarbene Havaneser Welpen in Deutschland! Wir erwarten unseren nächsten Havaneser Wurf Oktober 2018! Choco Havaneser Rheinland-Pfalz/Belgien/Luxemburg!
Chocolate Havaneser Welpen 3 Wochen alt!

 

26.10.2018

Mit 3 Wochen können die Kleinen schon Brei schlecken! Wie das geht?? Hier in unserem  VIDEO !

Chocolatefarbene Havaneser Welpen in Deutschland! Wir erwarten unseren nächsten Havaneser Wurf Oktober 2018! Choco Havaneser Rheinland-Pfalz/Belgien/Luxemburg!
Unser neuer choco Havaneser Wurf 2018!

 

16.10.2018

Endlich gibt es Einzelfotos von unseren schönen "Schokolinsen"! Schaut wie sie heißen und wie sie im einzelnen aussehen! Wir finden sie wieder einmal ALLE traumhaft und kommen aus dem Schwärmen nicht mehr raus! Mehr dazu bei den WELPEN!

Chocolatefarbene Havaneser Welpen in Deutschland! Wir erwarten unseren nächsten Havaneser Wurf Oktober 2018! Choco Havaneser Rheinland-Pfalz/Belgien/Luxemburg!
Unser neuer choco Havaneser Wurf 2018!

 

08.10.2018

Die Babies sind daaaaa!!!! Und alle gesund und soooooo hübsch!!! Mehr dazu unter WELPEN!

Chocolatefarbene Havaneser Welpen in Deutschland! Wir erwarten unseren nächsten Havaneser Wurf Oktober 2018! Choco Havaneser Rheinland-Pfalz/Belgien/Luxemburg!
Neuer Chocolate Havanser Wurf 2018!

 

03.09.2018

Mit Freude erwarten wir Anfang Oktober 2018 Chocolate-Havaneser Welpen! Mehr dazu in unserer  WURFPLANUNG !

29.06.2018

Happy Birthday an unseren B-Wurf!!! Heute seid ihr 3 Jahre alt geworden! Wir wünschen Euch weiterhin eine gute und schöne Zeit mit euren Besitzern! Mama Maggy geht es auch gut! :-)

Havaneser Welpen..., M. Koschwitz Havaneserzüchter Bauler..., Havaneserwelpen Luxemburg!
Havaneser Welpe "Happy"!

 

18.04.2018

"Endlich ist die Sonne da..., endlich können wir raus an die frische Luft!" :-) Unsere Havaneser Welpen sind jetzt 5 Wochen alt und konnten heute den ersten Tag nach draußen! Das war schön und aufregend! Schaut auch hier bei den WELPEN!

Havaneser aus Hausaufzucht, Tricolor- und Choco Havaneser, Havaneser-Welpen mit Stammbaum!
Havaneser H-Wurf bei den Little Ewoks Havanesern!

26.03.2018

Nun sind unsere H-Wurf Welpen bereits 2 Wochen alt! Die Äugelchen sind auf und hören können uns die Mäuse auch jetzt! Wieder dürfen wir Tag für Tag eine wundervolle Entwicklung mit unseren Babies erleben..., wir sind sehr zufrieden und froh! Aber schaut selbst-bei den  WELPEN  gibt es neue Fotos und zudem haben wir das erste  VIDEO  online eingestellt! Viel Spaß dabei! :-)

12.03.2018

Es gibt gute Neuigkeiten..., die Babies sind da!! :-) Maggy ist Mama geworden und hat uns wieder hübsche Welpen geschenkt! Wir sind so froh! Mehr bei den  WELPEN !

08.03.2018

Unserer werdenden Hundemama Maggy geht es sehr gut! Alles ist im grünen Bereich und die Zeit ist gekommen, dass wir die Kleinen schon einer Weile im Bäuchlein spüren können! Die Tage werden gezählt...,  HIER  ein paar Babybauchbildchen!

07.03.2018

Große, große Schande und Asche über unser Haupt!!! :-( Vor lauter Babyvorfreude und ein wenig Stress haben wir es dieses Mal doch tatsächlich versäumt, unseren D-Wurf Kinderchen zum 2. Geburtstag zu gratulieren! Das holen wir hiermit nach! Natürlich haben wir an deren Ehrentag am 17.02. mit unserer Dolores gefeiert! Es gab leckere Wurschtis und auch sonst noch viel Gutes! HAPPY  BIRTHDAY nachträglich an die Geschwisterchen Don, Drogo, Donna-Lou, Doris & Debby! Wir wünschen Euch auch weiterhin eine schöne Zeit in Eurem wundervollen Zuhause!

07.01.2018

Happy Birthday an unsere E-Wurf Ewökchen  Einstein (Gismo) & Elliot!!!

Nun seid auch ihr beiden Jungs schon 1 Jahr alt und so hübsch! Weiterhin alles Gute für die kommenenden Jahre von Eurer Mama  Florentine!

Tricolorfarbene Havaneserwelpen vom Züchter/Rheinland-Pfalz bei Luxemburg!
Little Ewoks Ellio, Havaneserrüde 1 Jahr
HAVANESERZÜCHTER...HAVANESERWELPEN...HAVANESERWÜRFE in Bauler/Rheinland-Pfalz!
Little Ewoks Einstein, Havaneserrüde 1 Jahr

HAVANESER vom Züchter..., Havaneser Nähe Schweiz, Belgien, Luxemburg..., Wir züchten hübsche Bichon Havanais!
Klein Gillian Cody in seiner neuen Familie! :-)

11.10.2017

Alle G-Wurf-Kinderchen haben Ihr neues Zuhause gefunden und sind bereits schon zum größten Teil ausgezogen!

Wir bedanken uns auch dieses Mal für das entgegengesetzte Vertrauen unserer Welpenkäufer und wünschen Euch viel Freude und Glück für ein langes, gemeinsames Leben! 

Unser nächster Wurf ist geplant-Reservierungen werden schon angenommen! :-)

 

11.10.2017

Es gibt ein neues Havi-Filmchen von unseren süßen G-chens!! Schaut doch mal bei den VIDEOS!

10.10.2017

Leider können wir erst heute nachträglich unseren schönen C-Wurf Kinderchen auf diesem Wege zum Geburtstag gratulieren, da wir lange nicht ins Webside Programm hinein kame! Der Ehrentag war am 07.10.2017!

 

Also: Die allerherzlichsten Glückwünsch zum 2. Lebensjahr an unseren Charlie – Mann und  die kleine Cebby-Maus, genannt Ebbchen! Selbstverständlich haben wir gemeinsam mit Eurer Mama Florentine gedacht…, wie könnten wir Euch zwei Wirbelwinde vergessen! :-) Bleibt auch ihr gesund und munter wie bisher und schenkt weiterhin Euren lieben Besitzern viel Freud auf allen, gemeinsamen Wegen!

 

Tricolorfarbene Havaneser, Partycolor Havaneser vom Züchter, Havaneserzucht Michael Koschwitz Bauler/Nähe Luxemburg!
Die G-Wurf Gang in tricolor schwarz/weiß/rot!

30.09.2017

"...und weiter geht die Party im Garten, denn das Wetter ist ja noch soooo schön!! Unsere Mama Dolores sehen wir jetzt nur noch kurz hier bei uns, denn immer wenn sie ins Gehege kommt und wir Neun rennen alle auf sie zu, geht sie türmen!!! Warum denn bloß?? :-) ;-) Die neuen Fotos vom G-Wurf, 6 Wochen alt, HIER!!

Havaneserzucht in Rheinland-Pfalz..., Rassehundewelpen Havaneser..., HAVANESER Züchter/Würfe/Welpen
Havaneser Mama Dolores und Ihre Kinderchen!

22.09.2017

Der G-Wurf ist nun schon 5 Wochen alt! Alle Kinderchen haben die 2. Wurmkurm vor ein paar Tagen prima überstanden und alles ist bestens!! Zudem durften sie das erste mal nach draussen an die frische Luft! Das war ein Spaß und wieder einmal soooo spannend! Schaut mal in der WELPENGALERIE !  :-)

Havaneser Züchter Michael Koschwitz/Bauler/Rheinland-Pflalz/Deutschland
Havaneser Welpe "Gismo", hier 4 Wochen alt!

 14.09.2017

Wir haben neue Einzelbilder von unseren hübschen Kinderlein bei den WELPEN und ein neues VIDEO !! Zudem ein paar "Schlecker-Fotos" in der WELPENGALERIE !!

 

06.09.2017

HIER gibt es unser erstes Video von den 2 Wochen alten G-Wurf-Welpen! Viel Freude dabei!

30.08.2017

 "Schau mir in die Augen, ganz ganz tiel hinein!!!" :-)

Unser G-Wurf nun schon 2 Wochen alt! Hier und hier die neuen Fotos!

 

28.08.2017

"Happy Birthday to you all!!!"

Heute vor 3 Jahren ist unser erster „Little Ewoks Wurf“ geboren! Was für ein Ereignis…, wir werden es niemals vergessen!

 

Wir wünschen Euch Dreien, liebe Aurelia, liebe Amaya und liebe Alejandra Charlie auch weiterhin ein glückliches, schönes Leben bei Euren Familien! Bleibt gesund, munter und so fröhlich und lustig, wie es sich für ein anständiges Havi-Ewökchen gehört!

 

16.08.2017

ENDLICH!!!

Unsere neuen Havaneserbabys sind da..., unsere wundervolle Dolores ist Mama geworden! Schaut einmal  HIER !! Was für ein tolles Glücksgefühl! :-)

 

09.08.2017

Es gibt Babybauchbilder und mehr von Dolores in der 52. Trächtigkeitswoche hier in der WURFPLANUNG !!

19.07.2017

FREUDE  PUR !!!

Dolores und Ramon werden bald stolze Havanesereltern! Heute beim Ultraschall haben wir die erfreuliche Nachricht "gesehen" - wir erwarten Mitte August 2017 unseren G-Wurf! Juhuuuuuu....! :-) Siehe auch unter WURFPLANUNG!!

 

 

01.07.2017

Wir durften wieder Havaneser-Hochzeit feiern! Mehr dazu gibt es in der aktuellen WURFPLANUNG!!

29.06.2017

"HAPPY  BIRTHDAY  AN  ALLE  B - WURF - EWÖKCHEN !!!"

Jetzt seid ihr schon 2 Jahre alt! Wir freuen uns und feiern mit Euch! Weiterhin viel Gesundheit und Fröhlichkeit ein langes Hundeleben lang! :-)

19.05.2017

Die Welpen aus unserem F-Wurf haben alle ihre Besitzer gefunden und werden in Kürze ausziehen! Wir bedanken uns auch dieses Mal für Euer Vertrauen und wünschen Euch viel Glück und Freude mit und an unseren süßen Havaneser-Kinderchen!

Rassehund Havaneser, Havaneserwelpen aus Rheinland-Pfalz/Deutschland!
Unser Havaneser-F-Wurf!
Havaneserwelpen aus Rheinland-Pfalz, Havaneserzüchter, Havaneserwurfplanung!
Havaneserwelpen 6 Wochen alt

12.05.2017

Unser nächster Wurf ist für Sommer 2017 geplant!

Welpenreservierungen werden bereits angenommen! :-) :-)

Die Elterntiere werden hier in unserer Wurfplanung zu gegebener Zeit bekannt gegeben!

18.04.2017

Ist das toll! Wir haben ein Ferienkind zu Besuch! Es ist die kleine, schwarze Zaubermaus Annabelle, die sich hier  richtig wohl fühlt und den ganzen Tag mit unseren Hunden spielt und tobt! Wir wünschen Ihrer Familie einen erholsamen und schönen Urlaub! Eure Maus freut sich schon auf ein Wiedersehen! :-)  Fotos gibt es  HIER !

HAVANESER-Hobby-ZUCHTSTÄTTE  hat ab und zu Havaneserwelpen abzugeben!
Havaneserwelpen 4 Wochen alt!

16.04.2017

Wir wünschen Euch allen ein frohes, gemütliches Osterfest!!

Und zu den Feiertagen gibt's wieder neue Fotos in der WELPENGALERIE ! Mit 4 Wochen beginnen die Welpen aus unserem F-Wurf zu spielen und die Welt zu erkunden! Alles ist ja soooo spannend!

05.04.2017

Die Welpen aus unserem F-Wurf sind jetzt 3 Wochen alt und beginnen gemeinsam zu spielen! Hier ein neues VIDEO!!

Havanesergeburt, Havaneser, Havaneserwürfe, Havaneser in Europa, Havanese puppies in Europe
Unsere Havaneser werden geboren!

29.03.2017

Endlich haben wir es fertig! Hier das Video zur Geburt von unserem F-Wurf! Ist es nicht so schön??

27.03.2017

"Wir können Euch jetzt sehen und hören!" Die 2. Lebenswoche von unseren F-Wurf-Kinderchen! Fotos gibt es in der  WELPENGALERIE  und auch bei den WELPEN!

Havaneserwelpen vom Züchter..., Zuchtstätte für gesunde, hübsche Havaneser mit Ahnentafeln!
Havaneser Welpen 1 Woche alt!

 

21.03.2017

Der F-Wurf ist nun 1 Woche alt und hierzu gibt es ein paar neue Fotos  HIER  und in der WELPENGALERIE!!

17.03.2017

Heute war es dann schon soweit..., unsere beiden Jungs haben das Haus verlassen und wohnen jetzt bei ihren neuen Familien! Wie immer sind unwillkürlich ein paar Abschiedstränchen gelaufen...! "Wir wünschen auch Euch für die Zukunft alles Gute ihr Süßen! Bleibt so brav wie hier und schenkt Euren neuen Familien genau so viel Freude wie uns hier im Hause der Little Ewoks!"

Havaneserwürfe in verschiedenen Farben in Bauler, Nähe Luxemburg, Schweiz, Belgien!
Havaneser F-Wurf der Little Ewoks Familie!

 

 

12.03.2017

Maggy's Babys sind da!!! Alles Weitere  HIER !!

HAVANESER, BICHON HAVANAIS, HAVENESE..., Züchter, èleveur, breeder in Germany
Trächtige Havaneser Hündin "Maggy"!

 

 

07.03.2017

Bald ist es soweit! Heute ist Maggy's 59. Trächtigkeitstag!   HIER   gibt's neue Babybauch-Bildchen von unserer Süßen! :-)

Züchter für Havaneser in der Nähe von Luxemburg/Trier/Bitburg..., Exclusive Havaneser Zuchtstätte geführt von Michael Koschwitz!
Havaneser Welpen Elliot & Einstein

 

07.03.2017

Es gibt neue Fotos von Elliot & Einstein in der WELPENGALERIE und ein neues VIDEO!

27.02.2017

...Und immer öfters liegt unsere Maggy nun wie ein dicker Maikäfer auf dem Rücken zum Ausruhen! :-) Der Hündin geht es prima und sie fühlt sich trotz dem schweren Bäuchlein recht wohl! Heute ist der 42. Trächtigkeitstag und wir beginnen die Tage zu zählen! Es ist ja jetzt nicht mehr allzu lange bis zum Geburtstermin! Wie aufregend! :-) HIER  noch ein paar Bilder von ihr!

Nähe Luxemburg/Belgien/Niederlande: Havaneserwelpen von erfahrenem, seriösen Züchter zeitweise zur Abgabe bereit!
Tricolorfarbener Havaneser-Rüde Elliot, 6 Wochen

 

18.02.2017

Heute war es draußen schön warm und unsere Kleinen durften in den Garten! Das gefällt ihnen sehr gut! Fotos gibt es HIER !!

Havaneser in Deutschland/Bunte Havaneserwelpen mit Stammbaum/Havaneser-Würfe aus eingetragener Zucht
Shania liebt unsere Havaneser-Welpen!

12.02.2017

Der E-Wurf ist nun schon 5 Wochen alt und den beiden Jungs geht's prima! Sie zanken schon und beißen ihrer Mama in die Ohren! ;-)

Hier ein paar neue Fotos in der WELPENGALERIE !!

Trächtige Havaneserhündin, Aktuelle Havaneserwürfe,  Wir erwarten neue Havaneser-Welpen!!!
Ultraschall-Bild von trächtiger Havaneserhündin

08.02.2017

Puhhh..., das war aber jetzt spannend! Nun ist es aber "hieb und stichfest" - unsere Maggy wird Mitte März 2017 wieder Mama! Große Freude..., nicht nur hier bei uns! ;-) :-) Mehr dazu hier in der WURFPLANUNG!

 

02.02.2017

Schaut Euch doch einmal unser neues VIDEO von den kleinen Schleckermäulchen an! Zu schön! :-)

Havaneser in Europa, Havanese puppies in Europe, Havaneser WELPEN/WÜRFE und ZÜCHTER in Europa
Havaneser Welpe 2 Wochen alt

25.01.2017

"Hello world!" Unsere Mäuse haben seit vergangenen Sonntag die Äugelchen und Öhrchen offen! Guckt einmal wie hübsch sie drein schauen...., so süß..., hier in der WELPENGALERIE und bei den WELPEN !!

19.01.2017

Und  HIER  gibt es wieder neue Fotos von unseren Babys! Klein Elliot und klein Einstein machen sich prächtig und haben ihr Gewicht in der ersten Lebenswoche verdoppelt! Kein Wunder..., bei der Auswahl an der Milchbar! ;-) Die beiden Jungs sind kugelrund und gesund! Mama Florentine wacht hervorragend über ihre Kinderchen und versorgt sie bestens! Darüber sind wir sehr froh! :-)

Havaneser Zucht/Züchter/Welpen in Bauler/Rheinland-Pfalz...Havanese breeding/breeder/puppies in Bauler/Germany
Neue Verpaarung unserer Havaneser!

 

08.01.2017

Hier überstürtzen sich die schönen Ereignisse!

Nun stand auch der Hochzeit von Maggy und Bubba nichts im Wege!

Mehr gibt's  HIER !!

Neugeborene Havaneser Welpen/newborn havanese puppies..., Havaneser Zucht von Michael Koschwitz/Havanese breeding of Michael Koschwitz
Unsere neugeborene Havaneser Welpen!

07.01.2017

Am Wochenende sind unsere beiden Schätze angekommen!!!

Schaut einmal hier bei den WELPEN!

 

 

03.01.2017

Auch hier sind wir mit Freude und gerne "Wiederholungstäter"! Es gibt eine neue Wurfplanung mit Maggy & Bubba! Siehe mehr dazu HIER!

27.12.2016

Jetzt sind es nur noch ca. 2 Wochen bis die Babys kommen! Florentines Bäuchlein wächst, sie hat schön zugenommen und.... wie ist es doch wieder so toll...- man spürt die Kleinen im Bauch! :-) Es wackelt und zappelt hin und her-wir genießen wie immer diese besonderen Momente mit Freude! Der werdenden Hunde-Mama geht es super gut-das ist das Wichtigste und Beste!

(Fotos anklicken zum Vergrößern!)

Havaneser Junghündin/Havanese young bitch...Havaneser-Welpen aus gepürfter Zuchtstätte in Rheinland-Pfalz/Deutschland
Havaneser Junghündin Little Ewoks Dolores

 

11.12.2016

Endlich ist sie fertig..., die Seite von unserer  DOLORES! Habt Freude beim Anschauen! HIER!

Weitere Neuigkeiten  gibt es HIER auf der Seite "NEWS  Seite 2" !!

HAVANESER..., HAVANESER WELPEN mit Ahnentafeln..., HAVANESER BAULER in der Nähe von LUXEMBURG!!

Züchter für Havaneser im rheinlandpfälzischen Bauler in der Süd Eifel Nähe Bitburg/Trier/Luxemburg.


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Copyright © Little Ewoks Havaneser